Basketball Fernsehen Handball InterNet News Sport Tischtennis Volleyball

Amazon Fire-TV, Paypal und mehr: Dyn mit neuen Optionen

Dyn: Übersicht über Empfangsmöglichkeiten.
Dyn: Übersicht über Empfangsmöglichkeiten.

Der neue Sportsender Dyn hat seine Empfangs-Optionen um den Amazon Fire-TV Stick sowie Fernseher mit Philips Android erweitert und bietet nun auch Paypal als zusätzliche Bezahlmöglichkeit an.

Mit der Möglichkeit die Livestreams aus der Handball Bundesliga auch über den Amazon Fire-TV Stick unkompliziert direkt auf dem großen Fernseher aufzurufen, erfüllt Dyn einen der in den Sozialen Medien am häufigsten geäußerten Wunsch der Fans. Auch die fehlende Option der Bezahlung mit PayPal sowie eine App für Philips Android Fernseher war vielfach nachgefragt worden.

„In den kommenden Wochen kommen mit Panasonic und LG weitere technische Empfangsmöglichkeiten für Dyn-Abonnenten hinzu“, so der Sender, der unter anderem Livespiele und weitere Formate aus den Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Tischtennis und Hockey anbietet.

„Wir haben in den letzten Wochen mit Hochdruck an der Weiterentwicklung der technischen Empfangbarkeit und der Zahlungsmethoden gearbeitet. Unser Sender kann nun über den Amazon Fire TV-Stick und auf Philips Android-TV-Geräten empfangen und mit PayPal bezahlt werden. Es ist eine sehr gute Nachricht für unsere Abonnenten und Sportfans, dass Dyn ab sofort in noch mehr deutschen Haushalten verfügbar ist“, sagt Andreas Heyden, CEO von Dyn Media.

„Die Empfangbarkeit ist bei den meisten Modellen der letzten vier Jahre des Amazon Fire TV Sticks und über den Amazon Fire TV Cube gewährleistet. Die Dyn App steht im Amazon App-Store auf dem Smart-TV zur Verfügung“, so der Sender, der anfügt: „Sportfans, die einen Philips Android-TV haben, der nicht älter als vier Jahre ist, finden Dyn im Play-Store ihres Fernsehgeräts und können die App auf dem Gerät einfach installieren.“

„Wer noch kein Abonnement bei Dyn hat, kann sich bei der App-Installation beim Sender registrieren und ein Jahresabonnement oder ein monatlich kündbares Abonnement abschließen. Fans, die Dyn bereits abonniert haben, brauchen nur die App installieren und können diese mit ihren persönlichen Zugangsdaten sofort nutzen“, so der Anbieter weiter. Die Bezahlung ist dabei nun auch via Paypal möglich.

Service: Ausführliche Infos von Dyn zur Verwendung von:

[plista widgetname=plista_widget_belowArticle]

Hinterlasse einen Kommentar