Sport

DOSB: Überblick zu Bundesförderprogrammen für Sportstätten

Tennis-Platz - Foto: (c) Sascha Klahn
Tennis-Platz - Foto: (c) Sascha Klahn

Das Ressort „Sportstätten, Umwelt und Nachhaltigkeit“ des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB) hat seine Überblickstabelle zur Förderung und Finanzierung von Sportstätten und Sporträumen aktualisiert und zum Download bereitgestellt.

„Diese aktualisierte Überblicksdarstellung für das Jahr 2022 erleichtert die Suche nach geeigneten Förderquellen für entsprechende Maßnahmen und bietet umfassende Informationen zu den einzelnen Programmen“, so Christian Siegel.

Der Ressortleiter Sportstätten, Umwelt und Nachhaltigkeit im DOSB fügt an: „Zu jedem Förderprogramm wurden Kurzfassungen zusammengestellt, die u.a. Informationen zu Förderschwerpunkten, Antragsberechtigten und Förderhöhe sowie zuständigen Ansprechpartnern enthalten.“

➡️ Überblick über Bundesförderprogramme für Sportstätten und Sporträume [PDF]

[plista widgetname=plista_widget_belowArticle]

Hinterlasse einen Kommentar