Fußball

Karl Lauterbach: Gesprächstermin mit Hansi Flick vereinbart

Trifft sich mit Bayern-Coach Hansi Flick: Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach. Foto: Kay Nietfeld/dpa
Trifft sich mit Bayern-Coach Hansi Flick: Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach. Foto: Kay Nietfeld/dpa

Der SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach hat nach eigenen Angaben einen Gesprächstermin mit Bayern-Trainer Hansi Flick über ihren Streit zum Corona-Kurs in Deutschland verabredet.

„Ja, wir werden miteinander sprechen, ganz klar. Das ist schon vereinbart. Wir werden ein erstes Gespräch schon morgen führen“, sagte der Mediziner am Mittwoch dem RedaktionsNetzwerk Deutschland.

Der Coach des Fußball-Bundesligisten hatte am Sonntag nach Kritik unter anderem an der Reise seines Vereins zur Club-WM in Katar gesagt: „So langsam kann man die sogenannten Experten gar nicht mehr hören, auch Herrn Lauterbach.“

Nach Kritik an seinen Äußerungen bot Hansi Flick Lauterbach ein Gespräch an. Es sei vielleicht gut, wenn er mal „unter vier Augen“ mit Karl Lauterbach rede, „nicht in einer Talkshow“, so Hansi Flick.

© dpa-infocom, dpa:210217-99-480837/2

Tweet Karl Lauterbach:

Beachten Sie auch:



[plista widgetname=plista_widget_belowArticle]

Hinterlasse einen Kommentar