Basketball News Sport

NBA-Niederlagen für Schröders Celtics und die Wagner-Brüder

Dennis Schröder (l) war mit 28 Punkten der beste Schütze der Celtics. Foto: Tony Dejak/AP/dpa
Dennis Schröder (l) war mit 28 Punkten der beste Schütze der Celtics. Foto: Tony Dejak/AP/dpa

Nur einen Tag nach seiner Galavorstellung hat Dennis Schröder in der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA mit den Boston Celtics wieder einen Rückschlag hinnehmen müssen.

Der Braunschweiger setzte beim 89:91 bei den Cleveland Cavaliers den letzten Wurf daneben und verpasste somit die Verlängerung. Dennoch war er mit 28 Punkten der beste Schütze der Celtics. Beim 122:113 gegen die Milwaukee Bucks hatte Schröder tags zuvor mit 38 Punkten noch einen persönlichen Saisonbestwert erzielt.

Isaiah Hartenstein kam beim 129:102-Erfolg der Los Angeles Clippers gegen die Minnesota Timberwolves von der Bank. Dem deutschen Center gelangen zwölf Punkte beim achten Saisonsieg der Clippers, die auf dem fünften Platz in der Western Conference liegen.

Franz Wagner konnte mit seinen acht Punkten und nur zwei verwandelten Feldwürfen die 92:104-Niederlage der Orlando Magic dagegen nicht verhindern. Bruder Moritz durfte gegen seinen Ex-Club Washington Wizards nur eine knappe Minute ran.

Erneut zuschauen musste Isaac Bonga bei den Toronto Raptors. Die Kanadier unterlagen den Detroit Pistons mit 121:127. Bonga war zuletzt Ende Oktober im Einsatz.

© dpa-infocom, dpa:211114-99-990709/2

weitere News aus der Basketball-Welt:



[plista widgetname=plista_widget_belowArticle]

Hinterlasse einen Kommentar