InterNet

Tritt Elon Musk als Chef von Twitter zurück?

Twitter-Umfrage von Elon Musk - Screenshot Twitter
Twitter-Umfrage von Elon Musk - Screenshot Twitter

„Soll ich als Twitter-Chef zurücktreten?“, fragte Elon Musk seine Follower bei Twitter. Nach der Übernahme des Kurznachrichtendienstes war Elon Musk aufgrund einiger Entscheidungen in die Kritik geraten – auch von Aktionären der von ihm gegründeten Firma Tesla.

Das Ergebnis der Umfrage an seine über 122 Millionen Follower getwitterte Umfrage, an der sich alle Twitter-Nutzer beteiligen konnten, war eindeutig: 17,5 Millionen Stimmen wurden binnen 12 Stunden abgegeben, das Endergebnis: 57,5 sprachen sich für einen Rücktritt aus.

„Ich werde mich an die Ergebnisse dieser Umfrage halten“, hatte Elon Musk bereits im Tweet zur Umfrage gepostet. Eine Stellungnahme zum Endergebnis gibt es noch nicht.

„Wie das Sprichwort sagt, sei vorsichtig, was du dir wünschst, denn du könntest es bekommen“, hatte der Twitter-Chef getwittert, während die Umfrage lief und: „Diejenigen, die Macht wollen, sind diejenigen, die sie am wenigsten verdienen.“

[plista widgetname=plista_widget_belowArticle]

Hinterlasse einen Kommentar