Fußball News

Torjägerkanone für alle übergeben

Torjägerkanone für alle - Foto (c) Volkswagen AG via SID Sportpresseportal
Torjägerkanone für alle - Foto (c) Volkswagen AG via SID Sportpresseportal

Eine besondere Auszeichung für die besten Torjäger*innen des Amateurfußballs gab es im Rahmen des Länderspiels der deutschen Nationalmannschaft: Zum dritten Mal die „Torjägerkanone für alle“ verliehen.

Ausgezeichnet wurden die besten Torschütz*innen der vergangenen Amateursaison, von der 3. bis zur 7. Liga der Frauen und von der 4. bis hin zur 11. Liga der Männer.

Aus den Händen des ehemaligen Bundesliga-Torschützenkönigs und WM-Rekordtorschützen Miroslav Klose und Melanie Behringer, Torschützenkönigen der Olympischen Spiele von 2016, wurden die Auszeichnungen feierlich übergeben. In der Halbzeit des Länderspiels durften die Gewinner*innen den Fans ihre Kanonen auf dem Spielfeld präsentieren.

➡️ Übersicht Gewinner und Videobeitrag bei kicker.de

[plista widgetname=plista_widget_belowArticle]

Hinterlasse einen Kommentar