Fußball News Sport

Hoffenheims Baumgartner positiv auf Corona getestet

Der Hoffenheimer Christoph Baumgartner wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Foto: Uwe Anspach/dpa
Der Hoffenheimer Christoph Baumgartner wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Foto: Uwe Anspach/dpa

Offensivspieler Christoph Baumgartner von der TSG 1899 Hoffenheim ist trotz vollständigen Impfschutzes positiv auf das Corona-Virus getestet worden.

Der österreichische Nationalspieler befinde sich nun in häuslicher Isolation und zeige keine Symptome, teilte der Fußball-Bundesligist via Twitter mit.

Im Auswärtsspiel beim FC Bayern München am Samstag (15.30 Uhr/Sky) wird die TSG damit höchstwahrscheinlich ohne den 22-Jährigen auskommen müssen. Zuletzt war auch Bayern-Trainer Julian Nagelsmann trotz vollständigen Impfschutzes positiv getestet worden.

© dpa-infocom, dpa:211022-99-692140/2



[plista widgetname=plista_widget_belowArticle]

Hinterlasse einen Kommentar