Football News Sport

NFL-Star Christian McCaffrey verletzt sich bei Panthers-Sieg

Carolina Panthers Running Back Christian McCaffrey verlässt das Feld. Foto: Justin Rex/AP/dpa
Carolina Panthers Running Back Christian McCaffrey verlässt das Feld. Foto: Justin Rex/AP/dpa

Der bestbezahlte Runningback der NFL, Christian McCaffrey, musste beim Spiel gegen die Houston Texans wegen einer Muskelverletzung frühzeitig das Feld verlassen – das wirkte sich auch aufs Team aus.

NFL-Star Christian McCaffrey hat sich beim 24:9-Auswärtssieg der Carolina Panthers gegen die Houston Texans verletzt.

Der bestbezahlte Runningback der National Football League musste wegen einer Muskelverletzung am Gesäß schon im zweiten Viertel das Feld verlassen und konnte nicht mehr weitermachen.

Ohne den 25-Jährigen brauchten die Panthers lange, um sich neu zu orientieren und das Spiel am Ende deutlich zu gewinnen. Ob und wie lange Christian McCaffrey ausfallen wird war zunächst unklar.

© dpa-infocom, dpa:210924-99-338080/2



Hinterlasse einen Kommentar

*