Fußball News Sport

Bayern München: Choupo-Moting mit Corona-Virus infiziert

Erst wegen Kontakt zu einer infizierten Person in Quarantäne, nun selber infiziert: Eric Maxim Choupo-Moting. Foto: Sven Hoppe/dpa
Erst wegen Kontakt zu einer infizierten Person in Quarantäne, nun selber infiziert: Eric Maxim Choupo-Moting. Foto: Sven Hoppe/dpa

Das Corona-Virus hat beim FC Bayern München schon wieder zugeschlagen. Stürmer Eric Maxim Choupo-Moting ist positiv getestet worden, wie der deutsche Fußball-Meister mitteilte.

Der 32 Jahre alte Offensivspieler des FC Bayern befinde sich in Absprache mit dem zuständigen Gesundheitsamt in häuslicher Isolation. Es gehe ihm den Umständen entsprechend gut.

Eric Maxim Choupo-Moting war vor der Bekanntgabe der Infektion bereits in Quarantäne, weil er am vergangenen Sonntag wie vier weitere Münchner Profis um Nationalspieler Joshua Kimmich als Kontaktperson eines infizierten Bayern-Mitarbeiters indentifiziert worden war. Darum hatte der Angreifer auch beim Champions-League-Sieg in Kiew gefehlt.

© dpa-infocom, dpa:211124-99-127085/2

➡️ Meldung FC Bayern zu Choupo-Moting

weitere News aus der Fußball-Welt:



[plista widgetname=plista_widget_belowArticle]

Hinterlasse einen Kommentar